Überblick Daten 2020

image-9873878-20181017_142335_resized.w640.jpg
Sich näher kommen
Workshops/Seminare im 1. Halbjahr 2020
      
Nächster Walk-in bei Sonnenpferd
- Samstagnachmittag, 7. März 
Sonnenpferd lädt an dem Samstagnachmittag alle Interessierten ein, mich und meine Pferde kennenzulernen und in eine Pferdebegegnung reinzuschnuppern. Mehr Infos...

Pferdeunterstützter und systemischer Intensiv-Workshop
1.5 tägige Workshop mit 4 - 6 Personen max.
jeweils am Freitagnachmittag und Samstag ganzer Tag:
- 20./21. März
- 15./16. Mai
- 19./20. Juni

Workshop mit Pferd für Jugendliche
Ein Tag mit Pferden mal auf eine andere Art verbringen, ein ehrliches Feedback von einem Gegenüber bekommen, das sich weder von Facebook, Insta oder sonstigen sozialen Medien beeindrucken lässt - Interesse?
- Samstag, 25. April

Lebe Deine Essenz - Intensivtage mit Sonnenpferd
3 Tage jeweils von Freitag - Sonntag
Daten nach Vereinbarung mit Interessenten! Ich habe immer wieder Anfragen von Einzelpersonen, die gerne diese Tage machen möchten. Wenn ich eine bestimmte Anzahl (Mindestens 4 Personen) habe, würde ich ein mögliches  Datum in Form eines Doodles koordinieren.