Für Private

"Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie die Pferde auf Gedanken reagieren. Auch die 3er Frauengruppe hat (zufällig) wiederum super zusammen harmoniert.Neu in diesem Seminar war die kleine Familienaufstellung.

Was mich besonders überraschte und erfreute, dass ich quasi identisch die Rolle der Mutter einer Teilnehmerin spielte, obwohl ich dachte, sowas kann ich ja gar nicht." (Y.Ulmi, Berikon., Teilnehmerin Intensivworkshop)

image-8054623-IMG_4684_(2).w640.JPG


Sonnenpferd Coaching - Freiraum für Persönlichkeitsentfaltung

Etwas für Dich?


- Hast Du Ängste oder Zweifel?
- Fühlst Du Dich schlapp oder unmotiviert?
- Fühlst Du dich gestresst und von der Aussenwelt getrieben?
- Weisst Du nicht, für was Du Dich entscheiden sollst?           
- Oder hapert es in der Beziehung und/oder ist der Familienalltag schwierig?
- Möchtest Du Dich als Führungsperson besser wahrnehmen?
- Hast Du Probleme im Berufsalltag und weisst nicht, wie Du es angehen sollst?
- Möchtest Du Dich mit Hilfe des Pferdes oder systemischem Coaching besser wahrnehmen?
                                                           
Das systemische und pferdeunterstützte Coaching ist vielseitig einsetzbar und ist für jeden geeignet, der sich selbst weiter entwickeln möchte.
 
  • Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit
  • Begleitung bei der Suche nach dem Lebenssinn
  • Umgang mit Brunout und Depression
  • Beistand in Lebenskrisen oder Stresssituationen
  • Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen
  • Hilfestellung bei Differenzen in Partnerschaften und Familien
  • Verarbeitung von Schicksalschlägen
  • Systemische Beratung (Familie, innere Anteile, körperliche Symptome)

Folgende Angebote für Private bietet Sonnenpferd Coaching